World Racing 2
06.10.2004 12:07, Mathias Oertel

Die ersten Screenshots gehen an den Start

Synetics Rennspiel World Racing bot Ende letzten Jahres zwar gute Unterhaltung, konnte sich aber bedingt durch kleinere Designschwächen nicht ganz vorne auf dem Podium platzieren. Mit dem Nachfolger World Racing 2 (ab 25,00€ bei kaufen) möchte man nun den Anschluss an die Spitze finden und hat zahlreiche Verbesserungen eingebaut. Obwohl die Fahrphysik verbessert wird, legt man vermehrt Stellenwert auf puren Arcade-Fahrspaß, der sich nicht nur im Hinblick auf das auf Geschwindigkeit getrimmte Streckendesign zeigen soll.
Auch grafisch sollen zahlreiche Verbesserungen wie verbesserte Texturen sowie optimierte Licht- und Schatteneffekte dafür sorgen, dass World Racing 2 auf dem Treppchen landet. Wie gut die Chancen zumindest optisch stehen, könnt ihr den neuen Screenshots der PC- und Xbox-Fassungen entnehmen. Zusammen mit der ebenfalls geplanten PS2-Fassung soll der Rennspaß derzeit im 1. Quartal 2005 an den Start gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.