World Racing 2
13.11.2004 09:14, Jens Bischoff

AC Cobra gesichtet

Wie der deutsche Entwickler Synetic und TDK Mediactive mitteilen, wurde der Fuhrpark von World Racing 2 (ab 25,00€ bei kaufen) um ein weiteres Schmuckstück ergänzt und zwar um die Cobra von Englands ältester Sportwagenschmiede AC Cars. Ein Screenshot mit dem Edelflitzer aus den 60er Jahren findet ihr hier . Spielerisch soll die Fortsetzung zu World Racing mit verbesserter Fahrphysik, auf Geschwindigkeit optimierten Streckenlayouts und lebhafteren Szenarios aufwarten sowie insgesamt arcade-lastiger ausfallen. Technische und optische Tuningmöglichkeiten sowie eine Vielzahl lizenzierter Produkte aus Fahrzeugzubehör und Racing-Lifestyle sollen dem Spiel hingegen mehr Authentizität und Möglichkeiten zur Individualisierung geben. Erscheinen soll World Racing 2 Anfang nächsten Jahres für PC, PS2 und Xbox.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.