Action-Adventure
Publisher: Davilex
Release:
04.12.2004
06.12.2004
16.12.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Miami Vice: erstes Video

Neben Knight Rider 2 haben die Holländer von Davilex noch das Actionspiel Miami Vice in der Hinterhand. In insgesamt 14 Missionen müsst ihr in der Rolle von Crockett und Tubbs versuchen, den Drogenbaron Ortega zu stellen. Wie das vom Gameplay her aussieht, könnt ihr euch jetzt in dem ersten Trailer anschauen.

Download: Trailer #1 (15,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
ich habs mir angeschaut , sieht lediglich aus wie ein billiger third-person shooter, dafür sind mir sogar 30 € zu unüberlegt investiert...
Dann doch besser auf GTA:SanAndreas warten und hoffen ,dass es seinem bisherigen guten Eindruck voll und ganz gerecht wird
haldolium schrieb am
einfach überflüssig sowas
Don Doener schrieb am
Das Teil sieht ja aus wie für PS1! Und diese schlecht nachgemachte Titelmeldodie!
Und das soll für PS2 und vorallem XBox sein? Mit dieser Grafik und diesem Sound?
Nee, wer dafür Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
johndoe-freename-67214 schrieb am
...selbst wenn der Schrott nur 3 Euro kosten würde, käme es für einen Kauf nicht in Betracht. Wo Davilex drauf steht, ist leider auch Davilex drin...
schrieb am

Facebook

Google+