Darkwatch
13.01.2004 09:44, Mathias Oertel

Mit einigen interessanten Ideen möchte Sammy mit seinem ersten in den internen US-Studios entwickelten Spiel im Ego-Shooter-Genre für Furore sorgen. Darkwatch (ab 149,99€ bei kaufen): Curse of the West  wird Wildwest-Elemente mit Vampirhorror vermischen und dreht sich um eine geheime Einsatztruppe, die seit Jahrhunderten die Menschheit vor dem Bösen schützt - John Carpenter´s Vampires lässt grüßen! Ihr übernehmt die Rolle von Jericho Cross, der von einem Vampir gebissen wurde und nun Jagd auf diesen macht. Mit einem Arsenal an Waffen und Vehikeln ausgestattet, versehen mit großen Arealen, nicht-linearen Mission und einer dynamischen KI klingt das Projekt recht viel versprechend. Mal sehen, was am Ende davon übrig bleibt. Das Spiel soll Ende des Jahres für PS2 und Xbox erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.