Bigben
22.08.2006 13:00, Jens Bischoff

Controller für Fußballfans

Bigben Interactive hat angekündigt Ende September vier Bundesliga-Vereins-Pads für die PS2 zu veröffentlichen. Die Analog-Controller, die es im FC Bayern-, Schalke 04-, HSV- und Borussia Dortmund-Look geben wird, werden jeweils knapp 15 Euro kosten und sollen im Vergleich zu Sonys Original zusätzliche Turbo- und Slow-Funktionen bieten. Die Controller sind offiziell lizenziert und daher voll kompatibel sowie laut Bigben hochwertig verarbeitet. In der Galerie könnt ihr euch bereits entsprechende Bilder der mutmaßlichen Sammlerobjekte zu Gemüte führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.