Mortal Kombat: Deception:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Konami
Release:
Q1 2005
19.11.2004
19.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mortal Kombat: Deception
83
Test: Mortal Kombat: Deception
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat Deception: offiziell enthüllt

Nachdem bislang nur die Warenzeichen-Sicherung auf den sechsten Teil der erfolgreichen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat hingewiesen hat, gibt es nun die offizielle Ankündigung von Midway. Mortal Kombat Deception wird im Herbst dieses Jahres für PS2 und Xbox erscheinen und mit einigen neuen Features seine Fans begeistern. Neue Spielmodi, zahlreiche Charaktere (darunter ein Wiedersehen mit Baraka), interaktive Arenen mit mehreren Ebenen und diverse Fatalities pro Kämpfer sollen an ruhmreiche Zeiten anknüpfen.

Kommentare

johndoe-freename-64083 schrieb am
fettttt hab zwar Deadly Alliance noch nicht durch, mir fehlen noch 3 Kämpfer aber das muss auch geil werden :D
Lord_Zero_00 schrieb am
"sinnlosen blutdurst, bei dem nich die spieltiefe und die technik eines spiels im vordergrund stehen"
Das trifft doch auf alle MK-Teile zu.
TheExorzist schrieb am
Godfather_of_LSD
Nun, es werden mir vielleicht nicht viele zustimmen, aber ich fand MK4 WESENTLICH besser als DA. Allein schon deswegen, weil Scorpion und Sub Zero (der in DA mal wirklich mies war) da TAUSEND Mal besser rüberkamen als in Teil 4.
Mal ganz nebenbei: Ist zwar relativ unwichtig, aber ich finde es bei DA auch ziemlich sch****, dass bei Scorpion die Tastenkombi für den \\\"Come here-Move\\\" :wink: geändert hat. Soweit ich mich nämlich zurückerinnern kann war es IMMER <- <- LP, und auf einmal ändern sies auf <- -> LP. :evil:
Wie gesagt, unwichtig, aber mich hats echt gestört....
Eisregen121 schrieb am
Godfather_of_LSD
dann bist du meiner meinung ein typisches PSone oder N64 kind, das in dieser Konsolen generation aufgewachsen ist, und nie die anderen zeiten richtig mit bekommen hast, denn nach MK2 war es schon so das man sagte , hallo war alles schon mal da. Jetzt braucht es was neues. Und ab da war es so das die kongurenz schon besser war.
und MK DA gut zu dennen zeugt für mich an, sinnlosen blutdurst, bei dem nich die spieltiefe und die technik eines spiels im vordergrund stehen.
Denn von beinden besitzt DA nämlich null.
Godfather_of_LSD schrieb am
Kurz & Bündig --- MK:DA war Hammer, MK6 wird Ober-Hammer :) und wer da oben gesagt hat MKDA war der schlechteste Teil, dann kauf dir mal MK4 ;) ... Der beste Teil ist MK Trilogy...
schrieb am

Facebook

Google+