Mortal Kombat: Deception:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Konami
Release:
Q1 2005
19.11.2004
19.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mortal Kombat: Deception
83
Test: Mortal Kombat: Deception
83
Jetzt kaufen ab 24,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK Deception: Details zur Sonderedition

Wie Midway meldet, wird es zum US-Start von Mortal Kombat: Deception im Oktober limitierte Sonderversionen geben. Das Mortal Kombat: Deception Premium Pack für die PS2 wird Sub-Zero auf dem Cover zeigen, während die Xbox-Version Mortal Kombat Deception Kollektor´s Edition in insgesamt vier Varianten (Mileena, Raiden, Scorpion, Baraka) erhältlich sein wird. Als Bonus werden neben dem Spiel über 40 Minuten DVD-Inhalte, eine von fünf unterschiedlichen Sammelkarten sowie eine penibel umgesetzte Version des original Mortal Kombat enthalten sein. Allerdings macht genau der letzte Punkt ein Erscheinen der limitierten Edition hierzulande unmöglich, da der Titel in Deutschland beschlagnahmt wurde.

Mortal Kombat: Deception
ab 24,95€ bei

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
aber sehen wirs mal nich zu schwarz einfach die uk version bestellen und schon is des prob gelöst :D hoffe ich
ShinmenTakezo schrieb am
ja da hast du allerdings recht mir war mk4 10 mal lieber als DA erstmal wars langsamer und bei jedem 2 ten fatality is einem oder dem gegner der kopf geplatzt :roll: ,die grafik und die animationen waren nat. besser aber was solls wenn das spiel nich mehr soviel bock macht also ich hab so nach 2 monaten wieder verkauft :?
TheExorzist schrieb am
Geil! Wie lange habe ich schon darauf gewartet, endlich mal das Ur-Mortal Kombat in die Finger zu bekommen. Und endlich hab ich mal die Möglichkeit dazu!
Die neuen MKs könnens nämlich niemals mit den Alten aufnehmen. Vor allem DA war wirklich eine derbe Enttäuschung. :(
Nichts mehr von dem alten Flair da. Wenn ich so an die alten Tage in der Spielhalle denke..... :roll:
Das war noch Mortal Kombat! Nicht so wie die heutigen mit dem trägen Spielablauf und den \\\"tollen\\\" Fatalitys. :roll:
johndoe-freename-66123 schrieb am
mich interessieren eigentlich gar nicht so doll die extra sachen wie z.B. making of u.s.w!
hauptsache das Game selber ist gut :!:
schrieb am

Facebook

Google+