Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.09.2004
16.09.2004
Test: Burnout 3: Takedown
90

“Das rasanteste Crash-Rennspiel aller Zeiten. Hammer!”

Test: Burnout 3: Takedown
90

“Das rasanteste Crash-Rennspiel aller Zeiten. Hammer!”

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout 3 kommt

Wie das Official PlayStation 2 Magazine berichtet, wird die crashlastige Burnout-Serie fortgesetzt. Allerdings wird es einen neuen Publisher geben. Hat sich bislang Acclaim um die Veröffentlichung gekümmert, soll Burnout 3 nach Angaben des Magazins bei Electronic Arts erscheinen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin. Man kann jedoch davon ausgehen, dass wir noch dieses Jahr auf diversen Konsolen durchstarten werden.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Warum steht vor dem Topic wohl Multi? :lol:
Ich finds trotzdem arm das sich EA das Game gekrallt hat, was beweist das NFS doch nie die Quali von Burnout erreicht hat. Also schnell die bessere Konkurenz selber publishen... typisch EA - haben doch echt genug Lizenzen!
Wolff2233 schrieb am
für welche konsolen kommt das game den raus? ps2 und xbox?
xboxer schrieb am
Sorry Max aber Referenzen kann ich dir nicht geben. Ich kann dir nur sagen was ich weiss. Wenn es denn wirklich stimmt das EA die gesamten Rechte für Burnout gekauft hat (danach sieht es aus) dann kannst du den Live Support eh knicken aber dieses ist dann auch eine neue Neuigkeit von der die Entwickler vor einem halben Jahr als sie von Burnout 3 zum ersten mal sprach eben noch nicht gesprochen haben. Das habe ich aber erst heute von einem anderen Member erfahren und weiss auch nicht ob es wirklich stimmt. Doch wenn EA wirklich alles an dieser Serie jetzt gehört, kannst du sie als hochwertigen Titel eh in die Tonne treten. :wink:
Capta!nFalcon schrieb am
Hallo? schon seit ewigkeit ist bekannt das EA nur für die PS2 online titel macht? was meint ihr warum sich die xbox-jungens so aufregen? weil z.b. alle EA Sports titel keinen online support auf der xbox bekommen und wenn ihr mich fragt wird es bei B3 auch so.
Greets
Capta!nFalcon
PS: EA suxx
Max Headroom schrieb am
@xboxer:
Ich weiss es von einem Redakteur der die Entwickler desöfteren über z.B. Xbox Live sprechen tut wenn er sie nicht gerade besucht.

:-) Auch ich tute mal hier und da eine wichtige Person am Telefon, wenn ich ihn nicht besuche ;)
Sorry, aber da musst Du schon REFERENZEN aufzeigen: Links zu Quellen, veröffentlichte Interviews oder sonstige Infos. Die Ecke an der Ecke um die Ecke ist und bleibt nur ein Gerücht ;)
Die wohl wichtigste Frage bleibt weiterhin offen: Wird Burnout 3 für die XBox die Möglichkeit bieten, über XBox Live online zu gehen ? Werden die Gebüren dafür von EA bereitgestellt ? Spielen die zuletzt überhaupt da noch mit, oder haben die andere Designpläne ? Frage mal deinen Freund des Freundes, der da was sprechen tuten tut ;)
schrieb am

Facebook

Google+