von Jens Bischoff,

Burnout: PSP-Umsetzung bestätigt

Die Criterion Studios haben gegenüber unseren französichen Kollegen von Gamekult bestätigt, dass sie an einer Umsetzung von Burnout für Sonys PSP arbeiten, die zumindest in den USA im Sommer 2005 erscheinen soll. Ob es sich dabei um eine Konvertierung eines bereits erschienenen Teils oder eine eigenständige Neuentwicklung handelt, wollte man allerdings noch nicht verraten.


Kommentare

Lunar schrieb am
Immer wieder gerne :D
Höpi schrieb am
Danke, Lunar.
Schöne Sammlung für den Anfang. :-)
Stormwind92 schrieb am
Hmmm wenn du keins gesehen hast liegt es warscheinlich daran weil du nie Zeitschriften kaufst !!!, in ner ausgabe von Gameon oder so waren klare Videos zum Metal Gear Spiel zu sehen !!!, leider konnten die Zuschauer nicht selber Spielen !!! aber das soll schon die Grafik sein !!! weitere Feinheiten werden zum erscheinen gemacht !!!.
Ich würd mich aber dennoch freun wenn man eine Abgefilmte Szhene hätte wo man einen gamer sieht wie er der teil in der hand hatt und damit zockt .
Nestromo schrieb am
Alle reden von der geilen grafik der psp aber ich hab noch kein einziges game movie gesehen
schrieb am
Burnout 3: Takedown
ab 36,90€ bei