von Mathias Oertel,

Burnout 3: neue Promo-Videos

EA hat zwei neue Videos zum kommenden Rennspiel-Highlight Burnout 3: Takedown (ab 36,90€ bei kaufen) veröffentlicht. Jeweils etwas über eine Minute lang können sowohl der Trailer zur PS2- als auch der Clip zur Xbox-Version mit waghalsiger Geschwindigkeit und atemberaubenden Crashs den Mund wässrig machen.

Download: Trailer #6, Xbox-Promo (4,14 MB)
Download: Trailer #7, PS2-Promo (4,04 MB)

4P|Stream: Promo (PS2) (Laufzeit: 1:08 Min.)
4P|Stream: Promo (Xbox) (Laufzeit: 1:09 Min.)


Kommentare

Steini1333 schrieb am
ja ... problem ist nur... ich bekomm den song nirgendwo her :[
johndoe-freename-68051 schrieb am
1000 Dank Steini1333!!!!!!!!! Endlich weiss ich wie der verdammt geile Song heisst!!! Dachte schon ich müsste bis zum realese warten, bis ich ev. den titel herausbekommen hätte!! *freu*
johndoe-freename-59236 schrieb am
harr... geil, also wenn die gamecube version nicht bald kommt werd ich mir wohl ne xbox zulegen müssen...
Steini1333 schrieb am
Stimmt, sie gehen.
ich war seltsamerweise mit Nuvolari eingeloggt... komisch.
kenn ich nicht. und hatte daher sein PW auch nicht, weil mein PC ständig das 4P ViP PW haben wollte *G*
Die Videos sind scho geil, aber schlechte Qualität.
die Musik is ja die gleiche wie beim allerersten PromoVideo, vom 27.05... aber rockt ! :]
is von F-Ups - Lazy Generation
johndoe-freename-66801 schrieb am
Geile Videos :twisted:
Ich kann nicht mehr warten :lol: bis das Game Releast ist...
08/09/2004 brrrr
schrieb am
Burnout 3: Takedown
ab 36,90€ bei