Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.09.2004
16.09.2004
Test: Burnout 3: Takedown
90
Test: Burnout 3: Takedown
90

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Burnout 3: Termin und Freigabe

Burnout 3: Takedown verspätet sich um eine Woche. Das Action-Rennspiel erscheint somit nicht mehr am 9. September, sondern erst am 16.9. Dies liegt daran, dass Electronic Arts die "ab 16 Jahren"-Freigabe der USK nicht nachvollziehen konnte und deswegen das Spiel erneut zur Alterkontrolle eingereicht hat. Die alte Entscheidung wurde tatsächlich revidiert und jetzt wird Burnout 3: Takedown mit einer "ab 12 Jahren"-Freigabe erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-72010 schrieb am
Wie ich im anderen Forum geschrieben hab ist das sims spiel auch für ea ein problem(da ein spiel das andere in den Schatten stellt) daher haben sie überlegt Burnout auf dem 23.9 zu verschieben .Diese tuen sie nun aber doch nicht
SQL Failed schrieb am
xb version ab
09.09.04 in .at
und
16.09.04 in .de
johndoe-freename-69294 schrieb am
Sims ist laaaaaangweiliiiiig!!!!!!!!!
Ich denke nur an Burnout3, weil ich Action brauche!!! 8) :P
Wenn ich schlafen, essen und fernsehen will, brauch ich kein Spiel! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+