TimeSplitters: Future Perfect: Bevorstehendes Comeback? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2005
24.03.2005
24.03.2005
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88

Leserwertung: 93% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TimeSplitters 3: Bevorstehendes Comeback?

Wie Superannuation heraus gefunden hat, hat sich Crytek beim US-Patentamt die Rechte an TimeSplitters: Future Perfect sichern lassen, dass 2005 über Electronic Arts für PS2, Xbox und GameCube erschienen ist. Letztes Jahr hatte Crytek die insolventen TimeSplitters-Macher Free Radical bekanntlich aufgekauft und in Crytek UK umbenannt (wir berichteten).

Spekulationen über ein viertes TimeSplitters kursierten schon vor der Pleite der Entwickler. Die Patentumschreibung deutet jedoch eher auf ein Remake des dritten Teils auf aktuellen Plattformen hin. Superannuation geht von einer PC-Umsetzung aus. Möglich ist aber natürlich auch eine Rückkehr auf Xbox Live Arcade, PlayStation Network oder Virtual Console bzw. WiiWare.

Quelle: Superannuation

Kommentare

chraistoff schrieb am
Yippie,
dann kann ich mal wieder mit Eli Scrubs rumballern und Affen Melonen von den Birnen schießen. :)
Freu´ mich drauf.
Vendetta192 schrieb am
Also über eine TS fortsetzung bzw. ein Remake würde ich mir sehr sehr freuen weil ich jeden Teil geliebt habe, der Multiplayer einfach nur geil fand mit den unzähligen Möglichkeiten & dazu dann noch bald in HD !! Aber was ich neben einem Remake bzw. einer Fortsetzung noch sehr sehr positiv an der News finde, ist das es eine PC Umsetzung wird ! :D
Deseman schrieb am
Time Splitters 1/2 sind für mich die besten ego-shooter ever, und die Kerle bei Microsoft gehören dafür verprügelt das Time Splitters 2 nicht auf der 360 läuft...
GodFaddoh schrieb am
fanboyauf3uhr hat geschrieben:hab ich damals aufm gamecube gespielt, war ein gutes spiel, aber nix bahnbrechendes.
Ich fands hammer.
Besonders das man durch das Zeitparadoxon erst ganz zum Schluss alles geblickt hat.
matzab83 schrieb am
Ich würde mich über beides freuen. Schon deswegen, weil meine liebe zu Konsolen-Ego-Shootern erst mit dieser Spielereihe begonnen hat.
Ein ordentliches Remake finde ich deswegen schon mal nicht schlecht.
Aber mir ist ein vierter Teil sogar noch um einiges lieber. allerdings kann ich mir das in der Story-Line der ersten drei Teile eher schlecht vorstellen. Die ist ja an sich beendet und Sgt. Cortez im verdienten Ruhestand.
Was auch kommen wird, ich hoffe es wird mindestens so gut wie die Vorgänger.
schrieb am

Facebook

Google+