TimeSplitters: Future Perfect
08.05.2010 08:44, Jens Bischoff

Bevorstehendes Comeback?

Wie Superannuation heraus gefunden hat, hat sich Crytek beim US-Patentamt die Rechte an TimeSplitters: Future Perfect (ab 58,12€ bei kaufen) sichern lassen, dass 2005 über Electronic Arts für PS2, Xbox und GameCube erschienen ist. Letztes Jahr hatte Crytek die insolventen TimeSplitters-Macher Free Radical bekanntlich aufgekauft und in Crytek UK umbenannt (wir berichteten).

Spekulationen über ein viertes TimeSplitters kursierten schon vor der Pleite der Entwickler. Die Patentumschreibung deutet jedoch eher auf ein Remake des dritten Teils auf aktuellen Plattformen hin. Superannuation geht von einer PC-Umsetzung aus. Möglich ist aber natürlich auch eine Rückkehr auf Xbox Live Arcade, PlayStation Network oder Virtual Console bzw. WiiWare.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.