TimeSplitters: Future Perfect:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2005
24.03.2005
24.03.2005
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88
Test: TimeSplitters: Future Perfect
88

Leserwertung: 93% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TimeSplitters 3 bei EA

Wie Electronic Arts meldet, hat man sich mit dem britischen Entwicklungsteam von Free Radical über die Veröffentlichung des dritten Teiles der TimeSplitters-Serie geeinigt. Allerdings gibt es derzeit weder Details zu TimeSplitters 3 noch Informationen zu den geplanten Systemen. Als weltweiter Release-Termin ist 2005 angepeilt. Die bisherigen TimeSplitters-Teile erschienen bei Eidos.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
TS2 ein super Shooter? Häng ich???
Ich steh in TS2 vor einer 2cm hohen Erhöhung und muss erstmal aussen rumm latschen weils unlogischerweise da nicht weitergeht. An anderer Stelle eine 20cm Lücke und ich kann nicht (???) drüber laufen oder springen ... Leitern benutzen nicht möglich? Hallo?? Reden wir hier von nem modernen Shooter oder von ner Schnellschuss Krücke???
So eine mieße Spielmechanik hatten nichtmal die Dreamcast Shooter. Finds eine unglaubliche verarsche welcher Hype um TS2 gemacht wurde. Rare kann froh sein diese Flaschen von Entwicklern los zu sein. Sogar in Perfect Dark konnte man Leitern hochklettern und das Spiel ist 3 Jahre älter und kam auf dem N64!!! Genau so die Texturen. Selbst Turok1 war besser und das trotz des Nebels!
johndoe-freename-61209 schrieb am
Naja TS2 is ein solides Game das nicht zu unterschätzen ist, trotzdem haben die Leute von free radical einen bedeutenen Fehler begangen: Sie haben den Multiplayer mode und damit das Herzstück des Spiels so dermaßen mit durchgeknallten scheiß wie Affen oder der Tatsache das man feuer fangen aber es nicht mehr löschen kann (OHne Löscher jedenfalls) das es echt zu Blöd ist das länger zu spielen und als ob das nicht Schlimm genug ist, haben sie auch noch den genialen Karteneditor aus dem einser vollkommen verunstalltet und ich glaubs nicht den Umfang der erstellbaren levels halbiert, bitte was soll der Scheiss wer will kleine levels?
Und jetzt auch noch EA! Mein gott das kann was werden-siehe Medal of Honor Rising Sun.
Ach ja und noch was vielleicht ist TS2 der beste PS2-Shooter aber versuchs doch mal mit ner X-Box mit Halo, da werden sie geholfen. Auf der Klumpstation gibst ja sowieso nur noch müll, des ding verrottet echt in meinem Regal!!
X-Box Rules
2ncd BIG N
Und die PS naja reden wir nicht drüber 8O
johndoe-freename-56886 schrieb am
Was hast du denn für ein Problem??? TS 2 ist ja wohl der beste Ego-Shooter den man auf der PS 2 kriegen kann. Ich kanns kaum erwarten bis endlich der dritte Teil kommt.
xboxer schrieb am
TS 2 war so ein grottig schlechtes Spiel das ich mir Teil 3 nicht mal mehr angucken werde.
schrieb am

Facebook

Google+