Juiced
22.01.2004 10:43, Mathias Oertel

Zwar hat Acclaim erst vor kurzem die Burnout-Lizenz an EA verloren, doch für Nachschub ist schon gesorgt. Entwickelt von Juice Games -bestehend aus Leuten, die schon für Rage an dem leider niemals veröffentlichten Lamborghini arbeiteten- soll der Street-Racer Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) für frischen Wind im Genre sorgen und dort weitermachen, wo NfS Underground aufgehört hat. Und die Feature-Liste hört sich bereits viel versprechend an: Mehr als 50 lizenzierte Fahrzeuge, Hunderte von Tuningteilen, nichtlineares Gameplay, ein aufwändiges Physik- und Schadensmodell, die Möglichkeit Teams zusammen zu stellen, die gemeinsam für den Sieg kämpfen und Online-Play sollen die Spieler ans Pad fesseln. Erste Screenshots zu Juiced, das im Herbst für PC, PS2 und Xbox erscheinen soll, findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.