von Marcel Kleffmann,

Juiced Demo leaked

Momentan kursiert eine spielbare Demo-Version zum Action-Rennspiel Juiced im Internet. Diese Demo ist gestern aus Versehen von Acclaim Deutschland zum Download freigegeben worden, sollte aber eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen, weil die Demo längst nicht dem finalen Status entspricht. Daher wurde die Demo erstmal wieder gesperrt. In den nächsten Wochen soll die Probierversion schließlich fertig sein.


Kommentare

Nestromo schrieb am
das ist schon wizig kaum ist ne demo da die nicht mal da sein sollte geben alle komentare ab wie das geme wird ich sag erst was abgeht wen ich das fertige game gezockt habe. Und zu info nicht alle games haben das gleiche fahrverhalten wie NFSU!!!!!!!!!!
johndoe-freename-39165 schrieb am
klappe halten !warten auf Reviews und auf die richtige Demo und dann sich äußern! :twisted:
MightyMan schrieb am
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das is ne frühe Version.... Da wird dich nie die Grafik umhauen ... Mann Mann Mann
johndoe-freename-66704 schrieb am
Also, zu NfS Underground keine Konkurrenz, die Grafik ist mies, sieht an vielen stellen zu verpixelt aus und dazu ist das feeling auch scheisse! total FLOP
schrieb am