Juiced
20.08.2004 12:36, Jens Bischoff

Acclaim Deutschland will den Tuning-Racer Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) laut MCVgamesmarkt zum erfolgreichsten Titel der Firmengeschichte machen. Um dies zu erreichen, habe man bereits eine Werbekampgane mit einem Marketingwert von einer dreiviertel Million Euro geschnürt, die sowohl TV- als auch Printwerbung umfassen werde. Ferner kooperiert man sowohl mit der Fachzeitschrift Tuning als auch der auf DSF ausgestrahlten Sendung Tuning TV, um dort auf die Besonderheit des Titels aufmerksam zu machen. Zudem will man gleich zum Verkaufsstart 150.000 Exemplare von Juiced über alle Plattformen hinweg an den Handel ausliefern und ist davon überzeugt, in der Nachvermarktung nochmals die selbe Menge absetzen zu können, so General Manager Uwe Fürstenberg. Juice erscheint hierzulande am 16. September für PC, Xbox und PS2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.