Juiced
23.09.2004 11:20, Mathias Oertel

Neben Midnight Club ein weiteres Rennspiel-Highlight für Take 2

Nach dem Konkursantrag von Acclaim war und ist unsicher, was mit den zur Veröffentlichung vorgesehenen Spielen passiert. Das viel versprechende Rennspiel Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) scheint jedoch mit Take 2 einen Interessenten gefunden zu haben. Nachdem bereits australische Magazine diese Möglichkeit angesprochen haben, melden unsere Kollegen von GameSpot , dass Take 2 bereit sei, bis zu zehn Millionen Dollar für den NfS Underground 2-Konkurrenten zahlen zu wollen. Allerdings hat sich Take 2 auch vorbehalten, das Angebot zurückzuziehen und bis zum 30. September kann Acclaim auch noch andere Offerten annehmen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, reichen wir sie selbstverständlich an euch weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.