Juiced: Wer hat sich den Tuning-Raser geschnappt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
17.06.2005
17.05.2005
17.05.2005
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83

Leserwertung: 78% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wer hat sich Juiced geschnappt?

Am 6. Oktober ist die Angebotsfrist für den viel versprechenden Tuning-Racer Juiced abgelaufen, der nach den Finanzproblemen von Acclaim zur Disposition stand. Und mittlerweile ist auch geklärt, wer den Zuschlag für den Titel bekommen hat. Doch im Gegensatz zu den im Vorfeld gehandelten Kandidaten wie Take 2 oder Ubisoft, hat das kalifornische THQ den Zuschlag erhalten. Wie man uns nach telefonischer Rückfrage erklärte, sei derzeit aber noch nicht bekannt, ob der bislang angesetzte Release-Termin Ende November weiter Bestand hat und ob man eventuell sogar ähnlich wie EA bei Burnout 3 dem Rennspiel noch weiteren Feinschliff verpasst. Doch diesbezüglich sollten die nächsten Wochen Klarheit bringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+