Juiced
08.10.2004 10:18, Mathias Oertel

Wer hat sich den Tuning-Raser geschnappt?

Am 6. Oktober ist die Angebotsfrist für den viel versprechenden Tuning-Racer Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) abgelaufen, der nach den Finanzproblemen von Acclaim zur Disposition stand. Und mittlerweile ist auch geklärt, wer den Zuschlag für den Titel bekommen hat. Doch im Gegensatz zu den im Vorfeld gehandelten Kandidaten wie Take 2 oder Ubisoft, hat das kalifornische THQ den Zuschlag erhalten. Wie man uns nach telefonischer Rückfrage erklärte, sei derzeit aber noch nicht bekannt, ob der bislang angesetzte Release-Termin Ende November weiter Bestand hat und ob man eventuell sogar ähnlich wie EA bei Burnout 3 dem Rennspiel noch weiteren Feinschliff verpasst. Doch diesbezüglich sollten die nächsten Wochen Klarheit bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.