Juiced: Es kommt im Sommer 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
17.06.2005
17.05.2005
17.05.2005
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83

Leserwertung: 78% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der Raser kommt 2005

Dass THQ den Tuning-Racer Juiced übernommen hat, konnten wir euch schon berichten. Wie nun gemeldet wurde, wird sich der Release des bei Acclaim noch für November vorgesehenen Titels verschieben. Als neuer Termin wird nun Sommer 2005 genannt, wobei davon auszugehen ist, dass THQ die Zeit nutzen wird, um den Need for Speed Underground-Konkurrenten einem gewaltigen Tuning zu unterziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+