von Paul Kautz,

Juiced kommt im Mai

Alles neu macht der Mai: In diesem Monat erscheint nämlich endlich der lang erwartete Racer Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) , der nach dem Acclaim-Debakel bei THQ eine heimatliche Garage gefunden hat. Das Game erscheint zeitgleich für PC, PS2 und Xbox. Die zusätzliche Entwicklungszeit nutzt Juice Games für die Implementierung weiterer Autos, Strecken sowie eine Reihe von optischen und spielerischen Verbesserungen.
Quelle: PM THQ

Kommentare

johndoe-freename-2323 schrieb am
...na dann bastel mal schön.
so schlecht war underground2 gar nicht. der motorsound ist der realistischste den es je auf einem pc gab! die grafik ist solide und die hohen hardware anforderungen ergeben sich aus der riesigen spielwelt(ohne ladezeiten). man kann nicht alles haben, irgendwie müssen die informationen ja verarbeitet werden. entweder ladezeiten zwischen den inseln oder eben hohe anforderungen an cpu und RAM.
Nestromo schrieb am
Meine Rechtschreibung hat in dem Fall kein bisle an Bedeutung! NSFU2 Ist und bleibt der größte Fake den ich kenne! Und natürlich die größte abzocke! (einfach ein schlecht gemachtes Spiel. Nicht mal ein Geschietes intro haben die. Die scheiß Ingamesequenzen kann ich mir auch selber zusammenbasteln. !!!
Knopp3rs schrieb am
Deine Rechtschreibung ist auch \"enteuschend\" ;)
QUAD4 schrieb am
ja, nfsu2 wird irgendwie schnell langweilig, da hatte ich mehr spaß mit FLATOUT
Nestromo schrieb am
Juhu endlich ein lebenszeichen ich freu mich auf das spiel NFSU2 war ja mal voll die enteuschung zu hohe anforderungen für ne beschissene grafik. Finde ich!!!
Wenn man da keine Kantengletung reinbommt dann sieht das spiel so scheiße aus auf den Konsolen sieht es ja schon fats besser aus! und die Max 30 pf nerfen!
schrieb am
Juiced
ab 26,89€ bei