zwei dinge:
erstens: tecmo ist nicht gleich itagaki. es ist ein unternehmen, das nach wirtschaftlichen gesichtspunkten handelt bzw. handeln muss, um zu überleben.
zweitens: stütze ich mich auf die aussagen, die in der nachricht aufgeführt wurden. und aus denen geht eindeutig und unmissverständlich hervor, dass... richtig!
punkt eins brauchen wir nicht zu erläutern. da stimmen wir überein, dass kein unternehmen aus altruistischen gründen handelt, um uns spaß zu bringen. es geht ums geld. das steht auch nicht zur debatte. zur debatte steht lediglich deine fehldeutung seiner aussage. du unterstellst ihm etwas, was du vermutest. ich weiß nicht, ob du jemals einen ds in der hand hattest und damit gespielt hast. wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, dass die interaktion unmittelbarer und intensiver von statten geht als bei jeder anderen konsole - trotz technischer unterlegenheit. wenn es um irgendein marketinggelaber ginge, wären wir wahrscheinlich einer meinung. nur ist dem hier nicht so. er wollte ein intesives spielerlebnis auf einem handheld erschaffen und dachte, dass es mit dem ds am ehesten realisierbar war. das ist alles.
erstens: tecmo ist nicht gleich itagaki. es ist ein unternehmen, das nach wirtschaftlichen gesichtspunkten handelt bzw. handeln muss, um zu überleben.
zweitens: stütze ich mich auf die aussagen, die in der nachricht aufgeführt wurden. und aus denen geht eindeutig und unmissverständlich hervor, dass... richtig!
punkt eins brauchen wir nicht zu erläutern. da stimmen wir überein, dass kein unternehmen aus altruistischen gründen handelt, um uns spaß zu bringen. es geht ums geld. das steht auch nicht zur debatte. zur debatte steht lediglich deine fehldeutung seiner aussage. du unterstellst ihm etwas, was du vermutest. ich weiß nicht, ob du jemals einen ds in der hand hattest und damit gespielt hast. wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, dass die interaktion unmittelbarer und intensiver von statten geht als bei jeder anderen konsole - trotz technischer unterlegenheit. wenn es um irgendein marketinggelaber ginge, wären wir wahrscheinlich einer meinung. nur ist dem hier nicht so. er wollte ein intesives spielerlebnis auf einem handheld erschaffen und dachte, dass es mit dem ds am ehesten realisierbar war. das ist alles.