von Julian Dasgupta,

DS: UK-Rekordwoche

Das Weihnachtsgeschäft beginnt so langsam - das merkt man auch bei Nintendo. Während sich in Großbritannien und in den USA die Wii-Knappheit besonders stark bemerkbar macht, scheint man die Produktion im Handheldbereich etwas besser im Griff zu haben.

So konnte der Hersteller laut MCV in der vergangenen Woche auf der Insel mehr als 191.000 DS absetzen - besser hat sich in Großbritannien noch kein anderes System innerhalb von sieben Tagen verkaufen können. Der vorherige Rekord war von Sonys PSP gehalten worden - in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart des Geräts hatten seinerzeit etwa 185.000 Kunden zugegriffen.


Kommentare

E-G schrieb am
medium DF hat geschrieben:Nur noch positiv über Nintendo das hat man vor 3-4 Jahren noch nicht geglaubt.
manche leute wollens auch heute nicht glauben :wink:
medium DF schrieb am
Nur noch positiv über Nintendo das hat man vor 3-4 Jahren noch nicht geglaubt.
wo bleibt der Ds Test zu Mario Party ???
schrieb am