Nintendo DS
11.03.2009 17:59, Julian Dasgupta

100-Millionen-Marke geknackt

Wie erwartet konnte der Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) in diesem Quartal einen neuen Meilenstein erreichen: Der Handheld wurde in all seinen Variationen bis dato über 100 Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. Insgesamt, so Nintendo führt Nintendo weiter aus, gebe es 83 DS-Titel, die den Sprung über die Millionenmarke geschafft hätten, zehn Spiele seien gar über zehn Mio. Mal ausgeliefert worden.

Anfang April geht bekommt das System auch in Europa seinen neuesten Ableger spendiert; dann nämlich läuft der DSi vom Stapel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.