Nintendo DS
31.08.2010 13:40, Julian Dasgupta

(K)eine Preissenkung

In den USA wird Nintendo ab dem 12. September etwas an der Preisschraube der DS-Modelle drehen. Die Preise von DSi und DSi XL werden demnach auf 149,99 bzw. 169,99 Dollar gesenkt. Der DS Lite wird nach wie vor für 129,99 Dollar erhältlich sein.

In hiesigen Gefilden wird sich hingegen vorerst wohl wenig ändern: Auf Anfrage ließ Nintendo verlauten, man habe erst im Juni 2010 die Handelspreise von DSi und DS Lite angepasst. Weitere Pläne gebe es derzeit nicht. Der letztendliche Verkaufspreis werde natürlich eh von den Händlern festgelegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.