von Julian Dasgupta,

Nintendo DS: Mehr als 3 Mio in UK verkauft



Nachdem man Ende Januar bekannt gegeben hatte, dass mehr als zehn Millionen Nintendo DS in Europa verkauft wurden, konnte Nintendo einen weiteren, marktspezifischen Meilenstein erreichen. So wurden allein in Großbritannien seit dem Verkaufstart des originalen DS vor zwei Jahren mehr als drei Millionen Systeme verkauft.



Um den Absatz in der näheren Zukunft muss man sich beim Hersteller basierend auf den jüngsten Zahlen sicherlich auch nicht viele Sorgen machen: ChartTrack zufolge entfielen ganze 68 Prozent der Verkäufe im Handheldbereich auf der Insel in den ersten drei Monaten des Jahres 2007 auf den DS.



Kommentare

johndoe-freename-105654 schrieb am
sonst kommt gleich wieder jemand mit der Behauptung ich besäße kein Leben
:D Ja, hier muss man genau überlegen, was man schreibt.
Der DS ist ein feines Teil, die Auswahl an Spielen riesig. Und umso besser die Entwickler die Möglichkeiten ausnutzen die DS bietet, umso grösser wird der Anteil an innovativen Ideen und abwechslungsreichen Spielen.
Da fällt mir die Auswahl oft echt schwer.
Das kann ja richtig ins Geld gehen :D
cdd schrieb am
Für mich war der DSLite die beste Investition seit langem (im Bereich Videospiele... sonst kommt gleich wieder jemand mit der Behauptung ich besäße kein Leben :D )
So intensiv hab' glaub ich als letztes meinen N64 benutzt ...
Einfach klasse die große Auswahl an Top GBA und DS Spielen!
schrieb am