Simulation
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
01.10.2004
kein Termin
Test: Xpand Rally
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xpand Rally kommt im September

Wie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist, verschiebt sich der Release von Techlands Xpand Rally vom angepeilten 2. Quartal auf den September 2004. Grund dafür sind etliche sinnvolle Vorschläge und Kommentare von Spielern des Betatests, die nicht alle innerhalb des Zeitlimits hätten eingebaut werden können - Techland hat sich daher für die Verschiebung entschlossen, um das Spiel so gut wie möglich zu machen. Einen genauen Releasetermin sowie den geplanten Verkaufspreis gibt es ab Ende April.

Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
ich bin betatester bei xpand-rally. ich kann euch sagen, das spiel wird hammer! seehr realistische umgebung und strecken! optisch ist es jetzt schon top!
die entwickler sind jetzt hauptsächlich dabei, an der steuerung und kompatibilität zu den verschiedenen gamepads und steering-wheels zu feilen.
für die erste phase eines betatests, läufts echt gut!
greetz
johndoe-freename-65325 schrieb am
Das sehe ich eher als Vorteil - so wird es wenigstens auf eine Hardware optimiert.
Blackvoodoo29 schrieb am
RSC 2 und XPand Rally kann man schlecht vergleichen. Die Spiele sprechen unterschiedliche Käufer an.
RSC 2 ist eher ein Arcade Racer als ne Sim, also werden Sim Fans vermutlich die Finger davon lassen.
XPand Rally dagegen wird ne echte Simulatin (was ich bis jetzt von 2 Betatestern die ich kenne weis) und so werden halt die Arcade Fans vermutlich die Finger von der Sim lassen.
RSC 2 hat auch noch den Nachteil das es bis jetzt nur für die XBox kommt, XPand Rally dagegen kommt für PS 2, XBox und PC.
Eisregen121 schrieb am
www.xbox-crew.de da findest du diskusionen zu beiden spielen und auch neue movies von Binford (ist der gamertag)
Die das spiel schon fliesig zocken.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Rallisport Challenge 2 wird vermutlich eh besser. Und überhaupt - ab Donnerstag gibt es DTM2 ;-)
schrieb am

Facebook

Google+