The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: CHRONICLES OF RIDDICK: ESCAPE FROM BUTCHER BAY

Thema heute: Wer bin ich? Unsere gesuchte Person ist männlich, athletisch gebaut, mies gelaunt und kann sich in allen Lebenslagen mit geschickter Kampfkunst behaupten. Zudem kann er in der Dunkelheit ohne Hilfsmittel sehen. Na, wer ist gesucht? Sam Fisher? Nein! Der ist dafür viel zu lieb! Es ist Anti-Held Riddick, der bald sein erstes Xbox-Abenteuer bestehen darf. In den First Facts gibt`s alles Wissenswerte samt Screenshots!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+