The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Riddick-Macher mit NextGen-Konsolen-Projekt

Wie Games Industry berichtet, haben die schwedischen Entwickler von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay ein Abkommen mit einem amerikanischen Publisher unterzeichnet, in den nächsten zwei Jahren einen neuen Action-Titel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln. Nach dem Erfolg von Riddick seinen gleich mehrere Publisher an Starbreeze heran getreten und man konnte sich für das spielerisch und finanziell passendste Angebot entscheiden. Das Budget sei jedenfalls größer als für alle bisherigen Projekte und als Game-Engine wolle man eine aufgebohrte Version der imposanten Riddick-Engine verwenden, die technisch viel Freiraum lasse und die Entwicklungszeit reduziere.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Das Spiel hat ja nur Traumwertungen eingefahren. Bin schon gespannt wie es denn nun ist.
Nestromo schrieb am
was gibt es ein film zum spiel??? geil hab cih voll verschlafen
Snake Eater schrieb am
Ich fande den Film eigentlich auch nicht schlecht. Aber es stimmt, das Spiel ist noch um einiges besser. :lol:
Snake Eater schrieb am
Wenn der Titel nur annähernd so gut wird wie Riddick kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+