Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2004
07.05.2004
07.05.2004
Test: UEFA EURO 2004
74

“Ihr macht Deutschland zum Europameister!”

Test: UEFA EURO 2004
69

“Ihr macht Deutschland zum Europameister!”

Test: UEFA EURO 2004
74

“Ihr macht Deutschland zum Europameister!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UEFA EURO 2004: das Spiel zur EM von EA

Wie Electronic Arts meldet, hat man sich mit der UEFA über die Rechte zu einem Spiel zur im Sommer startenden Fußball-Europameisterschaft geeinigt, das derzeit im kanadischen EA-Studio entwickelt wird und passend zum Finale der EM in den Läden stehen soll. Im EURO 2004-Modus könnt ihr aus 51 europäischen Teams wählen und euch mit Freundschaftsspielen auf die Qualifikation und das Turnier vorbereiten. Ein neues Feature wird u.a. ein dynamisches Moral-System sein, das basierend auf den Leistungen von Mannschaft und Einzelspielern Einfluss auf die Spielerfähigkeiten während der Matches nimmt. Erste Screenshots von UEFA EURO 2004 findet ihr in der Galerie.

Kommentare

darting schrieb am
wer richtiger fussballfan ist, holt sich PES3

warum den????wenn man fussbal fan ist,dann wird er alles holen!!!!man darf nicht sagen,dass z.b. fifa 2004 scheiße ist!!!!!!wenn man das spiel nicht mag,das heisst nicht,dass es scheiße ist!!!
P.S.bin voll gespannt drauf
Masterblasterlevi schrieb am
wer richtiger fussballfan ist, holt sich PES3 :!:
dort kann man die EM jetzt schon spielen, weil dort alle nationalmanschaften schon drin sind.
das einzige was fehlt, sind die stadien. aber wer sieht sich die schon während des spiels an.
dj-milch schrieb am
für richtige fussballfans ist das was ...
meist hatten die die wm und em adonns zwar nicht die qualität wie der fifa jahrgang (bis auf frankreich 98) war es doch immer schön die em bzw em in den originalstadien nachzuspielen ...
ist halt was für fussballfanatiker
verstehen nicht alle leute ... siehe antoworten oben
johndoe-freename-32723 schrieb am
Das spiel wird sich bestimmt kaum von fifa04 unterscheiden, doch es wird unzählige trottel geben, die sich das game sofort holen werden!
Ich find\'s echt traurig wie viele planlose zocker es gibt, die EA für ihre \"billig-add-on zum vollpreis\" strategie lieben und ihnen das geld in den arsch schieben! :twisted:
Masterblasterlevi schrieb am
wieder ein spiel, dass die welt nicht braucht.
die reinste abzocke von EA.
mann nehme das alte und beschissene fifa04 und füge einen turniermodus hinzu, der eigentlich bei fifa04 hätte drinsein sollen und verkaufe das ganze zum vollpreis :evil:
aber es wird wieder einige lemminge geben, die sich das kaufen werden :roll:
schrieb am

Facebook

Google+