Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2004
07.05.2004
07.05.2004
Test: UEFA EURO 2004
74

“Ihr macht Deutschland zum Europameister!”

Test: UEFA EURO 2004
69
Test: UEFA EURO 2004
74
Jetzt kaufen ab 11,75€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UEFA EURO 2004: keine GameCube-Version

Auch Branchenriese EA scheint sich langsam, aber sicher vom GameCube abzuwenden. Nachdem bereits das Box-Spiel Fight Night 2004 nur für PS2 und Xbox erscheint, wird es auch von UEFA EURO 2004 keine Umsetzung für den Würfel geben. Zwar hatte die ursprüngliche Pressemitteilung noch keine genauen Systemangaben gemacht, doch angesichts der bis dato konsequent durchgeführten Multiplattform-Politik von EA konnten auch GameCube-Besitzer von einer Umsetzung ausgehen. Ein Blick auf die Website von Electronic Arts zeigt jedoch, dass nur Besitzer von PC, PS2 und Xbox die Europameisterschaft nachspielen können.


UEFA EURO 2004
ab 11,75€ bei

Kommentare

darting schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:die kriegen nicht so ein [edit by admin] wie uefa soccer 2004! da können aber alle cube zocker anfangen zu jubeln. :lol:
bign braucht nicht so ein software schrott, fifa2004 war ja schon der lacher des jahres und wurde von pes3 auseinander genommen.
[edit by admin]

kann man so nicht sagen,wenn man verückt nach fussball ist,dann wird alle fussballspiele spielen!!!!!es ist so!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
die kriegen nicht so ein [edit by admin] wie uefa soccer 2004! da können aber alle cube zocker anfangen zu jubeln. :lol:
bign braucht nicht so ein software schrott, fifa2004 war ja schon der lacher des jahres und wurde von pes3 auseinander genommen.
[edit by admin]
HerrSchmidt schrieb am
Da hättest du recht, allerdings ist es nicht so.
johndoe-freename-64519 schrieb am
Ich wollte mir auch nen gc kaufen, hab schon seit 2 jahren ne ps2 und bin superzufrieden damit. Aber ich hab mir dann lieber ne neue graka gekauft um so hammergames wie farcry zu zocken :D . Das Problem von BIg N ist seit dem n64 die fehlende unterstützung der 3rd party entwickler und deswegen werden sie sich glaub ich nicht mehr hochkämpfen, vielleicht machen sies ja wie sega und entwickeln dann nur noch software, aber mal abwarten was aus dem n ds wird. Hoffe sie schließeb sich mit sony zusammen, des wär was geiles, mario, gran turismo, final fantasy, mgs, zelda und alles auf der ps3, da kann sich microsoft noch so anstrengen, dagegen kommen sie nicht an ....
Germanier schrieb am
och noe!!! bin schon wieder Xboxer seiner meinung :lol: Guma ich glaub du bist selber noch son kind wie alt biste ?? 13???oder sogar 14? naja so allmaehlich nervt mich dieser konsolenkrieg...und zu dem thema PS hat ja viel mehr spiele als die Xbox !!! ehm die PS is auch ein paar jahre eher rausgekommen als die xbox und der gc
schrieb am

Facebook

Google+