Eidos: Carmageddon-Sequel eingestampft? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Carmageddon-Sequel eingestampft?

Vor ein Tagen war bekannt geworden, dass Pseudo Interactive wohl für immer seine Pforten schließen muss. Das kanadische Team hatte für SCi/Eidos an einem Spiel gearbeitet, welches allerdings im Rahmen einer Welle von Umstrukturierungsmaßnahmen seitens des derzeit wenig profitablen Publishers abgesägt wurde.

Einer gut informierten Quelle von Next-Gen zufolge handelte es sich bei jenem Projekt um einen Nachfolger zu Carmageddon. Angesichts des bisherigen Portfolios des Studios - Cel Damage , Full Auto , Full Auto 2 - wäre es durchaus nachvollziehbar, dass Pseudo den Zuschlag für ein derartiges Vorhaben bekommen haben könnte.

Nach der Einstellung des Spiels und dem damit verbundenen Ende der Finanzierung habe das Team hektisch versucht, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen und bei einem Publisher unterzubringen - hatte dabei aber keinen Erfolg.

Quelle: Xbox360Fanboy.com, Eurogamer.net

Kommentare

Todespfeiler schrieb am
noch ist nichts bestätigt ... hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist.
zimmes schrieb am
Sequel!? Das müsste dann doch das 4. Game gewesen sein.
Auf jeden Fall die geilste Spieleserie, die es gab! :)
Sir Richfield schrieb am
Ein neuer Carmageddon Teil - das wäre so schön geworden.
Natürlich wäre der in D mindestens auf dem Index gelandet und wir hätten die Importeure wieder reich gemacht, aber wen scherts?
SuBba schrieb am
Carmageddon rulezzz!!! :twisted: Jedenfalls die US-Version.
SalBei schrieb am
Ja ich fühle mit dir. Ich warte auch schon ewig drauf. Carmnageddon Carpocalypse Now war so ein Hammer. Spiele es heute noch ab und zu mal zwischendurch. Echt schade, daß es jetzt doch nicht kommt. :(
schrieb am

Facebook

Google+