Eidos
23.01.2009 11:23, Julian Dasgupta

Studioschließung

Nicht nur bei Electronic Arts, Sony, Sega oder Microsoft wird dieser Tage gespart, auch Eidos hat einmal mehr die Schere angesetzt. Laut Develop hat der Publisher Rockpool Games dicht gemacht. Das in Manchester ansässige Studio hatte vor allem an Casual- und Handy-Titeln gearbeitet. Insgesamt 14 Mitarbeiter sollen von der Schließung betroffen sein. Rockpool Games war vor zwei Jahren von Eidos geschluckt worden.

Vor Kurzem hatte das Unternehmen bereits Stellen bei Crystal Dynamics (Tomb Raider: Underworld gestrichen und vermutlich damit auch ein Projekt eingemottet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.