Eidos
11.08.2009 23:02, Julian Dasgupta

Hitman 5 vom Batman-Team?

Dass Eidos ein neues Hitman-Spiel vorbereitet, hatte sich bereits angedeutet und dürfte angesichts der Etabliertheit der Reihe kaum überraschen. Wenn man den Einträgen in der Vita des Schauspielers Mark Sloan glauben darf, dann ist der fünfte Teil der Serie allerdings nicht bei IO Interactive in der Mache. Sloan hat nämlich laut eigenen Angaben an Motion Capture-Aufnahmen für Rocksteady mitgewirkt. Jenes Team ist gerade damit beschäftigt, die Arbeiten an Batman: Arkham Asylum abzuschließen, welches Ende August (PS3, Xbox 360) bzw. Mitte September (PC) erscheinen wird.

IO hingegen werkelt momentan an Mini Ninjas und - das legen zumindest vorhandene Trademarks nahe - einer Fortsetzung zu Kane & Lynch: Dead Men . Es wäre nicht das erste Mal, dass bei Eidos eine Marke das Studio wechselt - der Hersteller hatte seinerzeit die Zuständigkeit für die Tomb Raider-Serie von Core Design abgezogen und an Crystal Dynamics übergeben.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.