Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos in Übernahme-Gesprächen

Der britische Publisher Eidos hat bestätigt, dass man sich derzeit mit einigen Firmen in Gesprächen über eine mögliche Übernahme befindet. Allerdings warnt Eidos auch, dass es nicht sicher sei, ob diese Verhandlungen zu einem abschließenden Angebot führen würden. Die interessierten Firmen wurden nicht genannt, doch nach letzten Spekulationen drehe es sich hierbei um Electronic Arts, Ubi Soft, Atari und Activision.

Kommentare

johndoe-freename-67214 schrieb am
EA sind zwar die mächtigsten - und das mag einige stören - aber sie sind es auch nur deshalb, weil sie gleichzeitig die besten sind. im gegensatz zu atari, haha... also von mir aus kann ea gerne zuschlagen.
Naughty Dog schrieb am
das zu extrem ausgeprägte vormachtstellungen n großes risiko bergen is dir wohl auch noch nicht ganz in den sinn gekommen :roll:
Naughty Dog schrieb am
DaBomba hat geschrieben:ach ja die hitman und medal of honor reihen kommen ja noch dazu 8) so jetzt zufrieden? also erst denken dan schreiben (soll helfen)
hitman wird von ea vertrieben .... welche teile denn alle?
johndoe-freename-50320 schrieb am
ach ja die hitman und medal of honor reihen kommen ja noch dazu 8) so jetzt zufrieden? also erst denken dan schreiben (soll helfen)
johndoe-freename-50320 schrieb am
c&c generals,die ganzen sport spiele wie fifa und so, die need for speed reihe zufrieden? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+