Eidos: SCi überbietet Bono & Co.! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SCi bietet 76 Mio. Pfund für Eidos

Heute morgen sah es noch so aus, als hätte die Investorengruppe um U2-Sänger Bono den Zuschlag für Eidos bekommen. Scheinbar wollte sich SCi damit aber nicht abfinden, denn der Publisher bot jetzt laut GamesIndustry kurzerhand 76 Mio. britische Pfund für seinen finanziell angeschlagenen Konkurrenten. Pro Aktie entspräche das einem Wert von 53,6 Pence, was deutlich über dem Gebot von der Elevation Partners läge. Bekäme SCi den Zuschlag, wäre die Firma mit einem Schlag der größte Publisher in Großbritannien. Aber vielleicht kommt ja noch ein höheres Angebot von Bono und seinen Partnern.        

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na das is ja eigentlich cool. erst schien es so als würde es keinen kümmern, und nu reissen sie sich drum :]
eidos 4eva!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heute morgen sah es noch so aus, als hätte die Investorengruppe um U2-Sänger Bono den Zuschlag für Eidos bekommen. Scheinbar wollte sich <A href="http://www.sci.co.uk/games/" target=_blank>SCi</A> damit aber nicht abfinden, denn der Publisher bot jetzt laut <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=7554" target=_blank>GamesIndustry</A> kurzerhand 76 Mio. britische Pfund für seinen finanziell angeschlagenen Konkurrenten. Pro Aktie entspräche das einem Wert von 53,6 Pence, was deutlich über dem Gebot von der Elevation Partners läge. Bekäme SCi den Zuschlag, wäre die Firma mit einem Schlag der größte Publisher in Großbritannien. Aber vielleicht kommt ja noch ein höheres Angebot von Bono und seinen Partnern.        <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39917" target="_blank">Eidos: SCi überbietet Bono & Co.!</a>
schrieb am

Facebook

Google+