Eidos: Management verhandelt mit SCi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eidos und SCi verhandeln miteinander

Anscheinend gab es noch einige Details bezüglich der Übernahme, die der Diskussion bedurften. Gestern haben Vertreter von Eidos und SCi jedenfalls miteinander verhandelt, wie GamesIndustry meldet. Ein Thema könnte dabei auch gewesen sein, wie es mit Eidos nach einer Übernahme weitergehen soll. Der Ablauf wurde sicher auch besprochen, da SCi viel weniger Angestellte als Eidos besitzt. Eine Übernahme durch den Konkurrenten wird indes immer wahrscheinlicher, da der britische Publisher sich weitere 1,64 Prozent an Eidos von Gartmore Investment Limited sichern konnte. Zusammen mit seinen 20 Prozent von Schroder Investment verfügt SCi damit derzeit über fast 22 Prozent der Anteile.       

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+