Eidos: Elevation macht Stimmung gegen SCi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elevation versucht Eidos-Aktionäre zu beeinflussen

Elevation Partners weiß, dass die Chancen auf eine Übernahme von Eidos gesunken sind, seit es SCi gelungen ist, gut 26 Prozent der Anteile zu sichern (wir berichteten). Daher versucht die Investorengruppe um den ehelmaligen EA-Präsidenten John Riccitiello und U2-Sänger Bono nun die Akionäre von Eidos mittels einer Pressemitteilung zu beeinflussen, wie MCVgamesmarkt meldet. Elevation weist darin auf die Risiken hin und bezweifelt, dass SCi das nötige Know-How besitze, eine derartige Verschmelzung beider Publisher durchzuführen. Außerdem sei ein Aktientausch, wie SCi ihn anbiete, viel weniger sicher als das Cash-Angebot von Elevation. Ob die Investoren damit wirklich bei den Aktionären etwas erreichen, bleibt aber zumindest zweifelhaft.      

Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+