Eidos
02.04.2005 09:23, Bodo Naser

Elevation macht Stimmung gegen SCi

Elevation Partners weiß, dass die Chancen auf eine Übernahme von Eidos gesunken sind, seit es SCi gelungen ist, gut 26 Prozent der Anteile zu sichern (wir berichteten). Daher versucht die Investorengruppe um den ehelmaligen EA-Präsidenten John Riccitiello und U2-Sänger Bono nun die Akionäre von Eidos mittels einer Pressemitteilung zu beeinflussen, wie MCVgamesmarkt meldet . Elevation weist darin auf die Risiken hin und bezweifelt, dass SCi das nötige Know-How besitze, eine derartige Verschmelzung beider Publisher durchzuführen. Außerdem sei ein Aktientausch, wie SCi ihn anbiete, viel weniger sicher als das Cash-Angebot von Elevation. Ob die Investoren damit wirklich bei den Aktionären etwas erreichen, bleibt aber zumindest zweifelhaft.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.