Eidos: SCi schon mit 30 Prozent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: SCi sichert sich weitere Anteile

Ungeachtet der Tatsache, dass Elevation Partners sich am Wochenende per Pressemitteilung an die Aktionäre von Eidos wandte, konnte sich SCi jetzt weitere 3,5 Prozent am Konkurrenten sichern. Wie MCVgamesmarkt heute berichtet, stimmte auch Plane Investment Ltd. dem Übernahmeangebot zu. SCi schafft so mehr und mehr vollendete Tatsachen. Der Vorstand von Eidos gab sich am Wochenende indes zurückhaltend: Man brauche mehr Klarheit darüber, was SCi nach der Übernahme mit Eidos vorhabe. Erst dann könne man den Aktionären eine Empfehlung aussprechen.     

Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi ewerybody,
der Übernahmebalken darf wohl auf keiner erstzunehmenden Spieleseite fehlen! Schon mit Rücksicht auf den Fall Ubisoft, der sicher demnächst noch anliegt, werde ich mich für eine derartige Hammerfunktion auf 4P starkmachen...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
ewerybody schrieb am
Macht doch sone Art Ladebalken auf die Hauptseite wo man dann täglich sehen kann: so und soviel % gehören schon zu SCi!! :]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ungeachtet der Tatsache, dass Elevation Partners sich am Wochenende per Pressemitteilung an die Aktionäre von <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> wandte, konnte sich SCi jetzt weitere 3,5 Prozent am Konkurrenten sichern. Wie MCVgamesmarkt heute <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=175741&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1" target=_blank>berichtet</A>, stimmte auch Plane Investment Ltd. dem Übernahmeangebot zu. SCi schafft so mehr und mehr vollendete Tatsachen. Der Vorstand von Eidos gab sich am Wochenende indes zurückhaltend: Man brauche mehr Klarheit darüber, was SCi nach der Übernahme mit Eidos vorhabe. Erst dann könne man den Aktionären eine Empfehlung aussprechen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40257" target="_blank">Eidos: SCi schon mit 30 Prozent </a>
schrieb am

Facebook

Google+