Eidos
04.04.2005 08:52, Bodo Naser

SCi schon mit 30 Prozent

Ungeachtet der Tatsache, dass Elevation Partners sich am Wochenende per Pressemitteilung an die Aktionäre von Eidos wandte, konnte sich SCi jetzt weitere 3,5 Prozent am Konkurrenten sichern. Wie MCVgamesmarkt heute berichtet , stimmte auch Plane Investment Ltd. dem Übernahmeangebot zu. SCi schafft so mehr und mehr vollendete Tatsachen. Der Vorstand von Eidos gab sich am Wochenende indes zurückhaltend: Man brauche mehr Klarheit darüber, was SCi nach der Übernahme mit Eidos vorhabe. Erst dann könne man den Aktionären eine Empfehlung aussprechen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.