Eidos: Ende der Übernahmeschlacht in Sicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos-Vorstand unterstützt SCi-Angebot

Ein Ende der wochenlangen Übernahmeschlacht um Eidos ist zum Greifen nahe, nachdem der Vorstand des britischen Publishers endlich seinen Aktionären empfohlen hat, das Angebot von SCi zu akzeptieren. Dieser Schritt war unausweichlich geworden, nachdem Mitbieter Elevation Partners sein Angebot nicht weiter erhöht hatte. Wie GamesIndustry weiter berichtet, war es SCi im Laufe von Verhandlungen mit Investoren gelungen, zuletzt fast 41 Prozent der Anteile auf sich zu vereinigen. Leider könnte die Übernahme durch SCi Eidos noch teuer zu stehen kommen, da das Unternehmen vorschnell das Angebot von Elevation akzeptierte. Wenn die Hochzeit mit Elevation nun nicht zustande kommt, könnte das Schadensersatz in Höhe von 700.000 britischen Pfund zur Folge haben.         

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+