Eidos: Kommt ein neues Fear Effect? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bringt Eidos ein neues Fear Effect?

Unter Berufung auf einen Artikel im Hollywood Reporter meldet Gamespot, dass Eidos möglicherweise an einem neuen Titel der Fear Effect-Reihe für Next-Gen-Systeme arbeitet. Auf der PSone konnten Fear Effect sowie dessen Nachfolger Fear Effect: Retro Helix mit ihren überzeugenden futuristischen Szenarien, der packenden Story sowie der ansprechenden Grafik begeistern. Das für die PS2 vorgesehene Fear Effect: Inferno wurde dagegen eingestellt.

Ein neuer Teil der Serie würde Sinn machen, denn die Verfilmung des Stoffs ist nach Angaben von Hollywood Reporter so gut wie sicher. Entgegen früherer Meldungen soll jedoch nicht länger Uwe Boll im Regiestuhl sitzen, sondern Stanley Tong, der bereits für die Jackie Chan-Filme Rumble in the Bronx, Supercop und First Strike verantwortlich zeichnete. Mit einem recht niedrigen Budget von 25 Millionen Dollar soll mit den Dreharbeiten Ende des Jahres begonnen werden, so dass der Film 2008 in die Kinos kommen kann.

Eine offizielle Bestätigung von Eidos über die Entwicklung eines neuen Fear Effect-Teils steht noch aus.


Kommentare

RueDIGGER schrieb am
gott sei dank kein uwe boll.
ich darf nur an die grauenhafte verfilmung von alone in the dark erinnern.
schrieb am

Facebook

Google+