Eidos: Nächstes Tomb Raider erst 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Nächstes Tomb Raider erst 2008

Wie die Kollegen von Stretegy Informer einem Finanzbericht von Eidos entnommen haben, wird Lara Croft auch die PS3 beehren - allerdings erst bei ihrem nächsten Abenteuer, das irgendwann 2008 erscheinen soll. Ein neues Tomb Raider soll aber nicht das einzige Spiel von Crystal Dynamics sein, das man 2008 erwarten könne. Mehr wollte man jedoch noch nicht verraten. Vielleicht bekommt ja der Legacy of Kain -Franchise endlich wieder Nachwuchs? Auch von den Hitman -Machern IO Interactive sei erst 2008 wieder Nachschub zu erwarten. Ob es sich dabei um ein neues Hitman oder etwas anderes handelt, ließ man jedoch offen.

Kommentare

Solidussnake schrieb am
hoffe nur das tomb raider 8 länger dauern wird......was ist eigentlich aus der jubiläums sache geworden?
Shard of Truth schrieb am
Ich hoffe auf einen Nachfolger von Legacy of Kain, damit die Geschichte endlich weitergeht. Die anderen Nachfolger können mir gestohlen bleiben :twisted:
4P|Jens schrieb am
Deracus hat geschrieben:mal so am rande....
entwickeln die macher von Hitman jetzt nicht Kane & Lynch: Dead Men
??
Damit wäre ja geklärt, was da kommt...oder?
zumindest sagt der Trailer ja: Von den Machern von Hitman
ja, stimmt. allerdings soll kane & lynch schon im nächsten jahr kommen 8)
Deracus schrieb am
mal so am rande....
entwickeln die macher von Hitman jetzt nicht Kane & Lynch: Dead Men
??
Damit wäre ja geklärt, was da kommt...oder?
zumindest sagt der Trailer ja: Von den Machern von Hitman
schrieb am

Facebook

Google+