Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eidos schnappt sich Infernal und Sparta

Publisher Eidos wird das Echtzeit-Strategiespiel Sparta - Ancient Wars und das Third-Person-Actionspiel Infernal  in Deutschland (und in vielen anderen Ländern) vertreiben. Beide Spiele von Playlogic sollen im ersten Quartal 2007 erscheinen.

"Wir freuen uns sehr, mit Playlogic zusammenarbeiten und das Eidos-Portfolio für 2007 um diese beiden fantastischen PC-Titel erweitern zu können.", so Scott Dodkins, European Managing Director bei Eidos. "Wir wissen, dass beide Titel mit Spannung von den PC-Spielern erwartet werden und freuen uns darauf sie im nächsten Jahr zu veröffentlichen."

"Wir sind überglücklich, dass wir Eidos als Vertriebspartner für unsere Titel gewinnen konnten", erklärte Stefan Layer, Vice President und Chief Marketing & Sales Officer von Playlogic. "Eidos verfügt über ein ausgezeichnetes Vertriebsnetzwerk und eine langjährige Erfahrung bei der Vermarktung erfolgreicher Titel, wie der Tomb Raider-Reihe. Das sind optimale Voraussetzungen für den Vertrieb unserer Spiele. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."


Quelle: PM Eidos

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+