Eidos: Zentrale PS3-Titel erst 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Hält sich 2007 von der PS3 fern

Wichtige Eidos-Titel für die PlayStation 3 - das könnte noch etwas dauern. Denn wie GamesIndustry.biz berichtet, sieht der Publisher im Moment keinen Anlass zur Eile. Zusammen mit dem neuesten Geschäftsbericht gab der Publisher nämlich bekannt, dass man davon ausgehe, dass die PS3 eine erfolgreiche Plattform werden werde, für die man auch Spiele entwickelt, merkt aber noch an:

"Wir glauben allerdings nicht, dass die Hardwarebasis vor der zweiten Hälfte des Jahres 2008 groß genug sein wird. Die meisten unserer zentralen Produkte für die PS3 sind dementsprechend in den Planungen berücksichtigt und werden nicht vor diesem Zeitpunkt erscheinen."

Der erste Wii-Titel dürfte hingegen noch in diesem Frühjahr erscheinen. Auch erhofft sich Eidos mehr Gewinne durch digital vertriebene Inhalte im PC- und Konsolenbereich. (Siehe auch den Erwerb von Bluefish durch den Mutterkonzern SCi und die Steam-Ankündigung.) Ebenfalls Hoffnungen werden in die Titel der neuen Casual-Games-Sparte gesetzt, mit denen in der ersten Hälfte des nächsten Jahres zu rechnen ist.


Kommentare

totti1171 schrieb am
sorry aber das x-te "Tomb Twix" ist nun wirklich für keine Konsole ein "must have"! Eidos ist so ziemlich der letzte Entwickler, auf den ich auf der XBox oder auf der PS3 warte....
8)
Beklekle schrieb am
teddo hat geschrieben:Hab grad nen bericht gelesen der mich so ein bissien geschockt hat ,scheisse hab mir nicht notiert welche seite das war.Und zwar,Die Macher von burnout 5 ,werden zwar für beide 360 und ps3 rausbringen,werden aber die ps3 version aufwendiger gestalten,nicht weil sie mehr kann ,sondern "nur" weil sie schon immer mehr für sony getan haben,und mehr erfahrung mit der playse haben!!!!!
WAS ZUM TEUFEL IST DAS FÜR EINE AUSSAGE!!!!!
Technisch gesehen ok ,könnte ich verstehen (wenn es wirklich so wäre),aber so????
das ist absoluter kwatsch.
johndoe-freename-108970 schrieb am
Da könnte man glatt den anspruch stellen : Ok wenn das so ist ,wird die 360 Version dann bestimmt auch weniger kosten ,oder???
Aber ich glaub das ist eher wunsch denken .... leider ,fair wäre es !!!
Microsoft sollte da echt mal darauf reagieren,auf solche kommentare!!!!
johndoe-freename-108970 schrieb am
Hab grad nen bericht gelesen der mich so ein bissien geschockt hat ,scheisse hab mir nicht notiert welche seite das war.Und zwar,Die Macher von burnout 5 ,werden zwar für beide 360 und ps3 rausbringen,werden aber die ps3 version aufwendiger gestalten,nicht weil sie mehr kann ,sondern "nur" weil sie schon immer mehr für sony getan haben,und mehr erfahrung mit der playse haben!!!!!
WAS ZUM TEUFEL IST DAS FÜR EINE AUSSAGE!!!!!
Technisch gesehen ok ,könnte ich verstehen (wenn es wirklich so wäre),aber so????
schrieb am

Facebook

Google+