Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eidos: Kane & Lynch und Crossfire auch für PS3

Obwohl sich der Mutterkonzern von Eidos, SCi, vor Kurzem noch kritisch über die Hardwarebasis der PlayStation 3 äußerte und andeutete, dass man wichtige Titel nicht vor Q2 oder Q3 2008 veröffentlichen werde, hat der Publisher nun bestätigt, dass Kane & Lynch auch zeitgleich für die PS3 veröffentlicht wird.

Das düstere Spiel der Hitman-Macher IO Interactive war ursprünglich für PC und Xbox 360 angekündigt worden und sollte noch im am 30. Juni endenden Geschäftsjahr erscheinen. SCi entschloss sich jetzt, das Spiel erst pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden zu stellen. Wegen der Feiertagssaison und der höheren Zahl an abgedeckten Plattformen erwarten die Briten bessere Verkaufszahlen. Auch schätzt der Publisher, dass die PS3-Hardwarebasis innerhalb des im Juli beginnenden Geschäftsjahres 2008 ausreichend groß werden wird, damit sich die Umsetzung finanziell rechnet.

Der ursprünglich für 2007 angekündigte und nun auf Anfang 2008 verschobene Shooter Crossfire wird ebenfalls für Sonys Konsole umgesetzt werden.


Kommentare

Mango Man schrieb am
Ich weiß bis jetzt zu wenig über Kane & Lynch, als das ich mich wirklich darauf freuen könnte.
Obwohl die "Collateral" Anspielung im Trailer ziemlich cool war.
Gnatz schrieb am
andreasg hat geschrieben:Dieses "auch für" ist ein zweischneidiges Schwert.
So viele Spiele für PC, Box und Station sind Crossplattform.
So viele, dass fast ein System reicht, außer man hat Geld wie Heu oder muss von Berufs wegen alles haben (Redakteure).
Für Spielehersteller ist es wie für Automarken: Umso mehr Geschäfte/Plattformen mit der eigenen Marke abgedeckt werden können umso mehr Gewinn errechnen die sich.
Ich finds auch am besten wenn Spiele für alle Systeme erscheinen weil so kann jeder (sogar spieler die jedes System besitzen (PC, PS3, Wii, 360)) sein Wunschspiel für seine Lieblingskonsole holen.
andreasg schrieb am
Dieses "auch für" ist ein zweischneidiges Schwert.
So viele Spiele für PC, Box und Station sind Crossplattform.
So viele, dass fast ein System reicht, außer man hat Geld wie Heu oder muss von Berufs wegen alles haben (Redakteure).
Don. Legend schrieb am
JUHUUUUUUu
Tut der Ps3 nur gut
Einer von Sony sagte doch vor nen Monat, dass anscheinende Xbox360 Titel doch auf die Ps3 kommen, manche sagten, er labert nur wie jeder von Sony
Doch hiermit haben wir doch einen Beweis
Two Worlds
Kane and Lynch
und wohlmöglich Eternal Sonata
Knabbel schrieb am
Man ich freu mich so auf Kane & Lynch, es gibt kein Spiel das mich durch seinen Trailer neugieriger gemacht hat als dieses Spiel!
Hoffe da kommen mal so langsam ein paar neue Infos!
schrieb am

Facebook

Google+