Eidos
24.04.2007 11:38, Julian Dasgupta

Kane & Lynch auch für PS3

Obwohl sich der Mutterkonzern von Eidos, SCi, vor Kurzem noch kritisch über die Hardwarebasis der PlayStation 3 äußerte und andeutete, dass man wichtige Titel nicht vor Q2 oder Q3 2008 veröffentlichen werde, hat der Publisher nun bestätigt, dass Kane & Lynch auch zeitgleich für die PS3 veröffentlicht wird .

Das düstere Spiel der Hitman-Macher IO Interactive war ursprünglich für PC und Xbox 360 angekündigt worden und sollte noch im am 30. Juni endenden Geschäftsjahr erscheinen. SCi entschloss sich jetzt, das Spiel erst pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden zu stellen. Wegen der Feiertagssaison und der höheren Zahl an abgedeckten Plattformen erwarten die Briten bessere Verkaufszahlen. Auch schätzt der Publisher, dass die PS3-Hardwarebasis innerhalb des im Juli beginnenden Geschäftsjahres 2008 ausreichend groß werden wird, damit sich die Umsetzung finanziell rechnet.

Der ursprünglich für 2007 angekündigte und nun auf Anfang 2008 verschobene Shooter Crossfire wird ebenfalls für Sonys Konsole umgesetzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.