THQ: Vizepräsident geht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: Vizepräsident tritt zurück

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Bei THQ dreht sich mal wieder das Managerkarussell. Der amtierende Vizepräsident, Kelly Flock, der sich bislang ums weltweite Publishing kümmerte, tritt zurück. Aus "persönlichen Gründen", wie es heißt. Natürlich wird er THQ weiter beratend zur Seite stehen. Sein Posten wird aufgeteilt und geht an Scott Guthrie und Ian Curren, die beide Vizepräsidenten werden. Guthrie wird sich ums Amerikageschäft kümmern und Curren um Vertrieb, Verkauf und Marketing der THQ-Produkte außerhalb von Nord- und Südamerika. Beide haben langjährige Erfahrung im Vertrieb von Unterhaltungsprodukten.      

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Na hoffentlich ist jetzt endlich der Weg frei für einen Turrican Nachfolger auf der XBox 360 oder PS3.;)
Balmung schrieb am
Ich dachte schon gerade ich hätte ein Knick in der Optik, lese ich hier noch was von Vizepräsidentin und in der News dann von Vizepräsident. Also wenn man schon korrigiert könnte man das im Forum auch gleich mit korrigieren und nicht nur in der News selbst. :roll:
4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
muss wohl von der Kelly-Family sein der Knabe.;-) Ihr habt recht und schon verbessert.
Gruß,
4P|Bodo
ZappZarapp69 schrieb am
KSha hat geschrieben:... dat ist ein Mann ;-)
Richtig, Kelly Flock ist ein Mann. :D
KSha schrieb am
... dat ist ein Mann ;-)
schrieb am

Facebook

Google+